top of page

Über mich

«Je mehr du dein Leben schätzt und feierst, desto mehr gibt es in deinem Leben zu feiern.» (Oprah Winfrey)

gluecksworte-danielle-loerwald-2.jpg

Hi, ich bin Danielle

Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Liebe zweier Menschen zu feiern und ihre Geschichte in emotionale, authentische und humorvolle Glücksworte zu verpacken. Um eure Trauung unvergesslich werden zu lassen, braucht ihr eine Traurednerin, bei der ihr euch wohl fühlt. Ihr sollt euch verstanden und gut aufgehoben fühlen. Die Chemie muss stimmen und Sympathie füreinander da sein.

Hier ein paar Informationen über mich. Falls ihr danach immer noch Lust habt, freue ich mich auf eure Anfrage zum persönlichen, unverbindlichen und natürlich kostenlosen Kennenlernen.

Ich bin...

  • seit dem 6.8.2022 verheiratet ("Mit dem tollsten, grossartigsten und gutaussehendsten Mann weit und breit." Zitat meines Mannes Tobi)

  • unausstehlich, wenn ich hungrig bin

  • im Kanton Freiburg gross geworden, lebe jedoch bereits seit 15 Jahren in Bern

  • empathisch, humorvoll, gut organisiert und zuverlässig

Ich liebe...

  • unsere Tochter Sofia, die im Mai 2021 zur Welt gekommen ist

  • Spielabende mit Familie und Freunden

  • unser gemütliches Zuhause, welches ich mit viel Liebe einrichte

  • es in unterschiedlichsten Weisen kreativ zu sein. Beim Malen, Basteln und Werkeln kann ich so richtig abschalten

  • den Zirkus. Diese nostalgische Traumwelt mit ihren atemberaubenden Artisten, zieht mich Jahr für Jahr in ihren Bann

Ich habe...

  • rund ein Jahr in Ghana und auf Madagaskar gelebt und gearbeitet

  • die Hauptrolle in einem Theaterstück gespielt

  • (k)ein Talent Verpackungen zu öffnen

  • sieben Kisten Weihnachtsdeko (Nein, nicht die kleinen Kisten…)

bottom of page