top of page

Referenzen

Diese wunderbaren Zeilen sind unbezahlbar. Danke, danke, danke!

gluecksworte-danielle-loerwald-8.jpg

Ich bin dankbar für jede Freie Trauung und für jedes Paar, welches mir sein Vertrauen schenkt und diese gemeinsame Reise mit mir geht oder bereits gegangen ist. Diesen Traum zu leben und als Traurednerin zu arbeiten ist ein grosses Geschenk. Die folgenden lieben Worte sind nicht nur bereichernd sondern ermutigen mich weiter das zu tun, was ich von Herzen liebe.  Vielen Dank.

Corina & Janick

"Liebe Danielle, ich wiederhole gerne noch einmal: Deine Trauzeremonie war sehr, sehr schön, berührend, intim und zum Ahlänge. Ich habe es noch lange nachklingen lassen, deine Worte, deine Präsenz, deine Freude. Ein grosses Merci."

Die lieben Zeilen von Karin, der Tante des Bräutigams

gluecksworte-freie-trauungen-danielle-loerwald-5.jpg
gluecksworte-freie-trauungen-ritual.jpg

Céline & Luca

"Liebs Dani, merci viu viu mau für Alles! Du hesch di meh aus übertroffe bi dire Red. Mir heis ungloublich gnosse und danke Dir vo Härze."

Rahel & Mathias

“Merci vieu mau für alles, du hesch üsä Tag perfekt gmacht. Äs isch so schön xsih so wie mir üs das vorgsteut hei und no vieu schönner. Di dörfe lehre zkenne isch scho e Bericherig xsih.”

gluecksworte-freie-trauungen-danielle-loerwald-3.jpg
bottom of page