top of page

Willkommensfeier

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Baby dekoratives Zeichen

Die Geburt eines Kindes ist das wunderbare Ergebnis unendlicher Liebe. Ein guter Grund zu feiern!

 

Da heute viele Eltern ihre Kinder nicht mehr in der Kirche taufen lassen, geht das Feiern der Geburt oft vergessen. Kein Wunder. Hat man doch während der Schwangerschaft und dem Wochenbett wirklich genug andere Themen im Kopf, als auch noch eine Feier zu planen.

 

Ich stehe euch als Zeremonienleiterin für eure freie Taufe oder Willkommensfeier mit all meinen Kräften und meinem Wissen zur Seite, um mit euch gemeinsam eine kleine oder grosse Feier für den neuen Erdenbürger zu gestalten.

 

Fragt mich gerne an und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlernen. Ich freue mich auf euch und die kleine Hauptperson.

Sprachen

Ich leite Willkommensfeiern im Bärner oder Freiburger Dialekt oder in akzentfreiem Hochdeutsch. 

Was kostet eine Willkommensfeier?

Dieses Pauschalpaket biete ich euch an und verspreche euch mit Herzblut dabei zu sein.

 

Der Grundpreis für eine Willkommensfeier mit einer Länge von ca. 20 - 30 Minuten beträgt CHF 990. In diesem Paket sind folgende Kosten enthalten:

  • Unverbindliches und kostenloses Kennenlernen

  • Ausführliches Vorbereitungsgespräch

  • Verfassen und Halten der Rede am Tag der Feier

  • Besorgen von Material für die Feier (z.B. Ritual)

  • Kommunikation mit Mitwirkenden, z.B. Götti & Gotti

 

Reisespesen sind grundsätzlich bis 100 km ab Bern inbegriffen. Danach würde ich euch CHF 0.80 pro Kilometer verrechnen. Zusätzliches Material, welches wir für die Zeremonie benötigen ist je nach Kostenumfang ebenfalls inklusive. Für alles Weitere erstelle ich euch gerne ein separates Angebot.

gluecksworte-willkommensfeier.jpg
bottom of page